Klassische Massage

Ganz- und Teilkörpermassage Deluxe

Die Bedürfnisse sind bei allen Personen verschieden  gerade in Bezug auf die wohlverdiente Entspannung.

Während der eine bei Stress vor allem mit Verspannungen in der Rücken- oder der Schultermuskulatur zu kämpfen hat, äußert sich bei anderen das Bedürfnis nach einer Auszeit eher durch ein allgemeines Gefühl von Unwohlsein.

Abgestimmt auf Dich persönlich sollte selbstverständlich auch die Wellnessbehandlung individuell an Dein Befinden angepasst sein. Doch was brauchst Du nun am dringendsten? Welche Form der Massage bringt Dir die nötige neue Energie? Bei der Ganz- oder Teilkörpermassage wirst Du genau diese Fragen mit mir als professionelle Masseurin klären und anschließend eine maßgeschneiderte Behandlung genießen.

Zunächst schilderst Du, was Dir auf dem Herzen liegt, welche Bereiche Dir bei der Massage besonders wichtig sind und welche Wirkungen Du Dir von dem Entspannungsprogramm erhoffst. Exakt angepasst an diese Wünsche mache ich mich anschließend ans Werk. Mit dem Gespür meiner Hände gehe ich Deine Verspannungen und Blockaden an, löste Verkrampfungen in Wohlgefallen auf und verhelfe Dir zu mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude. Der ganzheitliche Wellnessansatz zielt dabei auf Deine körperlichen Bedürfnisse ebenso wie auf Dein seelisches Befinden ab.

Klassische Massagegriffe, fließende Streichungen, passive Gelenkbewegungen und das sanfte energetische Ausgleichen des Körpers kommen dabei zum Einsatz und tragen zu Deinem einzigartigen neuen Körpergefühl bei.

Von dieser Massage wirst Du in vielerlei Hinsicht noch lange zehren!

Dieses individuelle Wellnesserlebnis scheint wie für Dich gemacht? Erlebe die unvergleichbare Wirkung der maßgeschneiderten Massage.